Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

22 Hemelinger Hafendamm
Bremen, HB, 28309
Germany

Proto.alt.jpg

Geschichte

 

Geschichte

Qualität und Zuverlässigkeit

seit ÜBER 75 Jahren

Am 1. Juli 1941 von Felix Winkler in Bremen gegründet, entwickelte sich die F. Winkler KG unter seinem Sohn Franz rasch zu einem der führenden Straßenbauunternehmen der Region. Auch die nächsten Jahrzehnte waren geprägt von einer stetigen Expansion und Ausdifferenzierung des Firmenprofils. Im Jahr 2009 fusionierte die F. Winkler KG schließlich mit der Firma Wolfgang Heineking, um durch die gewonnen Synergien noch stärker in die Zukunft zu gehen.

Heute, zwischen Geschichte und Zukunft, ist die F. Winkler GmbH & Co. KG Bauunternehmen überregional bekannt als starker und verlässlicher Partner für den Erfolg öffentlicher wie privater Bauvorhaben. Ihr exzellenter Ruf gründet nicht zuletzt auf beeindrucken- den Erfolgen der langen Firmengeschichte.

Entscheidend für ihren langfristigen Erfolg war und ist neben traditionellen Werten, wie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und umsichtige Unternehmensführung, vor allem die Offenheit der F. Winkler GmbH & Co. KG Bauunternehmen für zukünftige Herausforderungen. So setzte sie schon immer auf die Verbindung von Erfahrung und Tradition mit modernster Technik und Ausbildung. 
Und das wird sie auch in Zukunft tun.