Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right. 

22 Hemelinger Hafendamm
Bremen, HB, 28309
Germany

Bildschirmfoto 2018-10-08 um 12.49.39.png

Karriere

 

Karriere bei uns

Nach der Schule geht der Ernst des Lebens los, so heißt es immer. Umso toller, wenn sich das nicht auf die Ausbildung und den Job bezieht! Wir suchen motivierten und tatkräftigen Zuwachs, der mit uns die Zukunft des Bauunternehmens WINKLER KG schreiben möchte und Lust hat, spannende Projekte von Hoch- bis Tiefbau zu planen und zu verwirklichen. Vielleicht bist du ja genau die richtige Person für uns und wir der richtige Ausbildungspartner und Arbeitgeber für dich!

Finde es heraus!

 
 
 

WEN WIR SUCHEN

Wir haben sechs spannende Ausbildungsberufe im Angebot.
Einfach draufklicken und rausfinden, was dir gefällt.

 
 

Was du bekommst

 

Wir bilden nicht nur aus, sondern übernehmen auch gerne. Und wir unterstützen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn die Leistung passt natürlich, aber die kommt unserer Erfahrung nach super schnell, wenn das Arbeitsklima stimmt. Und das stimmt!

 
 
 

Was unsere Azubis sagen

Wir können dir viel erzählen, aber am besten schaffen das immer noch unsere Azubis! Klicke einfach aufs Bild und finde heraus, was Johnny, Patricia und Thomas zu berichten haben!

 
img_508999.png
Das Besondere an der Ausbildung bei Winkler ist die Vielfältigkeit. Man erlebt jeden Tag etwas Neues und es wird einem nie langweilig! Der Team-Zusammenhalt ist sehr stark, deshalb möchte ich auch nach der Ausbildung am liebsten bei Winkler bleiben und die Fortbildungsmöglichkeiten nutzen!
— Jonny
Das Besondere an meinem Berufszweig ist der Umgang mit großen Baumaschinen. Da steche ich als Frau natürlich etwas heraus, aber es macht mir einfach sehr viel Spaß. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wurde aber bereits jetzt schon sehr gut hier aufgenommen. Ich hoffe sehr, dass die Firma Winkler mich nach der Ausbildung übernehmen wird!
— Patricia
img_508999.png
img_508999.png
Winkler ist ein sehr familiärer Betrieb. Es gibt einen überschaubaren Rahmen und feste Kolonnen. Devise ist immer: Fordern & Fördern. Bei Einsatzbereitschaft kann man viel erreichen, da ist auch die Karriereleiter flexibel und offen. Außerdem ist toll, dass man bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr findet und mit nichts alleine gelassen wird.
— Thomas
 

Was wir von dir brauchen

 

Inzwischen hast du dich bestimmt durch unsere Seite geklickt und vielleicht einen für dich spannenden Ausbildungsberuf gefunden! Wir wollen dich kennenlernen, das geht persönlich immer noch am besten! Dafür benötigen wir nur ein paar Dinge von dir. Einfach auf den Button klicken und schrittweise der Checkliste folgen, damit auch nichts auf dem Weg verloren geht!